Über Mich - Fotografie Rostock

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Über mich
Hey Leute, ich bin Stefanie - eine ausgebildete Mediengestalterin und Fotografin. Ich arbeite seit Jahren in diesem Bereich und liebe es, den Moment einzufangen. Meine Ausrüstung besteht aus verschiedenen Nikon Kameras und vielen Objektiven.
Durch den Tierschutz zur Fotografie gekommen, denn schon für meinem Studium habe ich gelernt, dass gute Fotos den Unterschied machen. Auch in der Werbung musste ich dies schnell lernen und dann zogen auch schon meine ersten Kameras ein. Ich liebe es, Momente festzuhalten und Emotionen in Bildern einzufangen.
Wenn ihr nach einem Profi sucht, der eure Erinnerungen in Bildern festhält, seid ihr bei mir genau richtig. Schaut euch gerne meine Galerie an und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Schreibe mir eine Nachricht
Ich freue mich von euch zu hören.
Fotografie Rostock
Träume werden Wahr
Zurück zum Seiteninhalt