Photoshop - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Photoshop

Grafikdesign
Hybrid-Tiere

hier wurde aus mehreren Tieren eins geschaffen, hierbei wurde auch darauf geachtet das entsprechende Haare und Schuppen immer noch passend genau zu sehen sind.
Dogma Award 2015
"Thema Paparazzi"

Hier drei Photoshop-Collagen zu diesem Thema.
Kuchentraum

Photoshop ermöglicht sogar dem Hamster einen Kuchen zur Kaffeezeit, auch wenn es natürlich tabu für den Hamster ist. Eine schöne Postkarte ist es trotzdem.
Fotocollage

Hier wurden die Zwerghamster extra fotografiert und frei gestellt, man beachte das sogar die einzelnen Haare der Tiere zu sehen sind damit diese auch natürlich aussehen. Der komplette Hintergrund und das Streu wurden eingefügt.
Der Bundestag

Hier wurde mit den Kontrasten und der Farbe gespielt, der Hintergrund wurde komplett neu erstellt und eingefügt. Das Bild wurde auf Aluminieum gedruckt.
Schweigen der Lämmer

Hier war es erwünscht eine Collage zu dem Buch "Schweigen der Lämmer" zu erstellen.
Zurück zum Seiteninhalt