Kampagnien / Corporate Design - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Kampagnien / Corporate Design

Grafikdesign
Kampagnie Bunterschön

Transporttaschen und mehr. dies war und ist eine tolle Zusammenarbeit mit vielen Aufgaben.
Vom Erstellen der Visitenkarten, Facebook- Banner oder großen Messebanner sowie Werbeanzeigen und Flyer. Alles ging und alles war Möglich.
Das Logo hat die Inhaberin von einem anderen Deigner erstllen lassen. Dazu habe ich das Corporate Deign erstellt mit einer passenden Skyline nur für "Bunterschön" von Hamburg.

Friseur Schweden


Hier sehen Sie einen Teil des kompletten Design für einen schwedischen Friseursalon. Die Neueröffnung wurde unter anderem im Fernsehen präsentiert. Dabei war u.a. auch das Logo zu sehen. Wie Sie erkennen können, hat das komplette Design einen sehr hohen und strikt durchgeplanten Wiedererkennungswert.

Studien-Kampagnie

Dies ist ein komplettes Corporate Design für ein Mexikanisches Restaurant. Dazu gehören ein DIN A3-Kalender, welcher beidseitig bedruckt wurde, ein kompletter Logo-Entwurf mit Briefpapier und natürlich Visitenkarten.
Kosmetiksalon

Dies waren mehrere Aufträge für einen Kosmetik-Solon. Das Logo wurde für den Salon von einem anderen Grafikdesigner erstellt. Passend zu dem Logo und dem Salon wurde für die weiteren Auftragsarbeiten ein Corporate Design erstellt.
Zurück zum Seiteninhalt