Illustrator - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Illustrator

Grafikdesign
CupCakes

Diese habe ich für mein eigenes Design entworfen.
Mit diesen CupCakes werden Postkarten bedruckt.
Spielkarte

Die Aufgabe war es eine Spielkarte in Illustrator nach zu bauen. Eine Extra Aufgabe war es der Karte ein neues Design zu geben und diese anders dar zu stellen.
Es duften keine freien Flächen oder Überlappungsbereiche vorhanden sein. Das heißt man könnte diese Karte auch Plotten.

Skyline von Rostock

Ich wollte ein anprechende Skyline von Rostock erstellen die auch die wichtigsten Details der Stadt auf weisen tut.
Diese Skyline verwende ich unter anderen für mein Design und es wurden mit dieser Postkarten bedruckt.
Skyline Hamburg
für Bunterschön- Auftrag
Urlaub

Ein Reiseplakat sollte erstellt werden und dies als eine komplette Illustrator Version.
Es duften keine freien Flächen oder Überlappungsbereiche vorhanden sein.
Zurück zum Seiteninhalt