Flyer - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Flyer

Grafikdesign
Kosmetiksalon

Hier sehen Sie die Flyer für den Kosmetiksalon „Lotosblüte“. Passend zu Jahreszeit lassen sich Flyer individuell anpassen

Der Winter-Aktionsflyer (Vorderseite und Rückseite) für einen Kosmetik Salon.
Er wurde an das schon bereits vorhandene Logo angepasst. Hierzu wurde ein entsprechendes Design erstellt für den passenden Wiedererkunnungswert.

Ein zweiter Auftrag zum dem Kosmetikstudio. Er wurde auch passend zu dem schon vorhandenen Logo gestaltet um den schönen Wiedererkennungswert zu bekommen.
Hier eine kleine Angebotskarte auch mit Vorderseite und Rückseite.

Falzflyer

Ein doppelseitiger Falzflyer. Einige der Figuren wurden hierfür selbst gezeichnet. Der Hintergrund wurde in Illustrator erstellt und passend eingefügt.
Eigener Flyer

Zwei Beispiele unserer Flyer. Einmal für die ausstellung in einem Szene- Laden und der andere für die Onlinewerbung.
Bunterschön Flyer

Flyer passend gestaltet zu dem selbst erstellten Corporate Design.
Zurück zum Seiteninhalt